Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 12.11.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Krieger der Ahnen So Nov 18, 2012 10:35 am
Also mir persönlich gefällt das Gedicht nicht so gut, aber eine gewisse Person hat mich überredet, es hier reinzustellen.^^
Katzen schleichen durch die Nacht Mit ihrer großen, starken Macht Sie denken und fühlen wie du Doch bist du ihre Beute im nu Denn ihre Kraft wird über deine Siegen Sodass sich die großen Clans bekriegen
Leopard, Löwe und auch Tiger Furchtlos und edel waren diese Krieger Einen großen Kampf kämpften sie Doch enden wird dieser Krieg nie Jeder will den Wald regieren Sie können jedoch nur verlieren
Für immer gingen sie dann fort An einen unbekannten Ort Sie erschufen ihre Nachfahren Die sie niemals wieder sahen Sie sollten es besser machen Deshalb wollten sie sie bewachen
Hat die Generation es besser gemacht? Mord Verrat und Durst nach Macht Sie besaßen noch die Kraft ihrer Ahnen Die immer wieder ermahnen
Doch auch edle Krieger gibt es nun Die würden für Frieden alles tun Also vergiss die falsche List Ich hoffe, dass auch du schlauer bist