Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 24.02.13 Alter : 24 Ort : Da wo du es am wenigsten erwartest :D
Thema: Fuchspfote ist da *-* So Feb 24, 2013 2:58 am
Halli Hallo, ich bin Fuchspfote^^ Mein Lieblings-Anime/Manga ist Naruto(Habt ihr vielleicht schon bemerkt^^) und mein Lieblingscharakter ist Kurama (Deswegen heiße ich Fuchspfote ). Mein Lieblingscharakter aus den WaCa-Büchern ist Brombeerkralle. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir
LG Fuchspfote
Pantherstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 12.11.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Re: Fuchspfote ist da *-* Mo Feb 25, 2013 2:58 am
Ja, hallo Fuchspfote. Ich bin Pantherstern, der Leiter des Forums. Ich finde Naruto auch ganz gut, habe aber leider nicht die ausdauer für so einen langen Anime, deshalb ist mein Lieblingsanime Wolfs Rain. Wer jetzt Kurama ist, weiß ich glaub ich nicht...XD. Hab aber nur bis Folge 200 keineahnungwas geguckt und deshalb ist das auch nicht sehr verwunderlich. Nichts gegen dich, aber ich mag Brombeerkralle überhaupt nicht, aber einen speziellen Lieblingscharakter habe ich nicht. Ich mag einfach ein paar und ein paar halt nicht. Und bei manchen ist es auch neutral.
Und ich habe noch eine Frage zu Waca an dich: Welcher ist dein LieblingsClan? (Ich glaube, ich weiß die Antwort schon. )
Fuchspfote Junges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 24.02.13 Alter : 24 Ort : Da wo du es am wenigsten erwartest :D
Thema: Re: Fuchspfote ist da *-* Di Feb 26, 2013 2:10 am
Mein LieblingsClan ist der SchattenClan *-* Hast du es gewusst? xD
LG Fuchspfote
Federpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 28.11.12 Alter : 26
Thema: Re: Fuchspfote ist da *-* Di Feb 26, 2013 6:29 am
Hallo, Fuchsptote! Schön, dich kennen zu lernen. (: Wird bestimmt schön mit dir. Ich verstehe nur nicht, wie zum Henker du den SchattenClan mögen kannst?! xd Da hats du schon die zwete Frage. :'D
Pantherstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 12.11.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Re: Fuchspfote ist da *-* Di Feb 26, 2013 10:16 am
*Feder finster anstarr* Ich habs mir gedacht, da du in die SchattenClan-Gruppe wolltest. Ich mag den SchattenClan auch total. Ich finde es eher seltsam, dass man als SchattenClan-Fan, Brombeerkralle mag.