Bei mir ist/war das so, dass ich online gekommen bin und gesehen habe, dass sich fast nichts getan hat. Meistens hat zwar Panther was geschrieben oder auch mal Rabenwind, aber wenn sich das immer nur im die selben 3 dreht, wird das ja auch irgendwann langweilig. Selbst Nebelsee kommt nicht mehr on oder hinterlässt Beiträge, was ich wirklich nicht von ihr gedacht habe.
Mein Problem ist, dass ich bei manchen Sachen auch nicht viel schreiben kann. Manches kann ich einfach noch nicht so gut beurteilen, weil ich eben noch nicht so weit bin. Oder es ist eben so, dass ich mit manchem nicht viel zu tun habe. Ich mache hierzu keine Fanfictions, Zeichnungen oder Gedichte und kann dazu auch dann nicht viel schreiben. Und weil ich nicht viel zum vergleichen habe, will ich es auch nicht beurteilen.
Da, wo ich kann, versuche ich natürlich Beiträge zu machen. Aber, wie gesagt, wenn es sich immer im Kreis dreht, weil zu den selben Sachen die selben 3 Leute schreiben, ist das auch doof. Ich habe Panther jetzt auch ein paar Vorschläge zu mehr Themen gemacht und auch versucht, ein paar mehr Mitglieder zu finden. Mal gucken, vielleicht wird es ja wieder was lebendiger. Wenn nicht, wäre das sehr schade, weil das Forum an sich ja auch echt gut ist. Nur viele Leute haben sich ja auch hier angemeldet und keinen eizigen Beitrag gemacht...