Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weißflug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

Weißflug    Empty
BeitragThema: Weißflug    Weißflug    EmptyDi Jan 15, 2013 6:45 am

Weißflug (Original: Whitewing) ist eine weiße Kätzin mit grünen Augen. Sie ist das (bisher) einzige Junge von Wolkenschweif und Lichtherz. Sie scheint immer lebensfroh und glücklich zu sein, außer als ihre Eltern von den Zweibeinern entführt wurden und sie verzweifelt versucht hat sie zu finden. Später als ihr Freund Weidenpfote stirbt hält sie für ihn Totenwache. Nachdem Spinnenbein zum Krieger ernannt wurde ist sie die einzige Schülerin des DonnerClans und hat somit eine Menge zu tun und freut sich sehr als Birkenpfote Schüler wird. Da sie oft mit ihm zusammen ist, kommen sie sich immer näher und sie werden schließlich Gefährten.

Ich mag Weißpfote (bei mir ist sie noch Schüler) eigentlich ganz gerne, da sie so nett und sensibel ist und sich immer um ihre Clangefährten Sorgen macht.

Ich weiß, sie hat nicht allzu viele Auftritte, aber wie findet ihr Weißpfote/flug?
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Rabenwind
Krieger
Rabenwind


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26
Ort : Im Sturzflug in der Luft

Weißflug    Empty
BeitragThema: Re: Weißflug    Weißflug    EmptySo Jan 27, 2013 12:13 am

Ich mag sie echt. Sie hat einen schönen Charakter: Sie sorgt sie zu aller erst um andere (So weit man das mitbekommt) und sie versucht ihr bestes bei einer Aufgabe.
Vor allem wollte sie ja schon lange Jungen haben und dann ist sie so glücklich, als sie welche mit Birkenfall bekommt.
Nach oben Nach unten
 
Weißflug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Miau :3 :: Charakter-
Gehe zu: