Wenn ihr eure Steckbriefe gepostet habt, müsst ihr warten, bis ich sie angenommen habe. Und außerdem werde ich das Rollenspiel erst noch eröffnen, also dürft ihr selbst mit den angenommenen Charaktern noch nicht spielen.
Dies ist meiner Name: Windstern Geschlecht: Männlich Charakter: Mutig, denkt nach xD, redet nicht viel, wachsam Alter: 20 Blattwechsel (5 Jahre) Rang: Anführer Clan: FeuerClan Aussehen: Schwarzer Kater mit geschwungenen, weißen Streifen und blauen Augen; mehrere Narben am Körper
Mistpool Schüler
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 26
Thema: Re: Steckbriefvorlage Mi Dez 05, 2012 4:26 am
so mein erster wäre:
Name: Nebelsee Geschlecht: weiblich Charakter: liebevoll/ kommt mit allen zurecht/wird respektiert auch vom anführer und weise (ein bisschen wie tüpfelblatt) Alter: 15 blattwechsel 3 jahre fast vier Rang: heierin Clan: FeuerClan Aussehen: hübsche schlanke kätzin mit eisblauen augen und helgrauem fell weiße schnauze und beche pfoten wichtiges: sie ist blind ... schwester von Schattenblüte(die spiele ich nur am anfang ganz kurz ist kein chara an sich)
mein zweiter:
Name: Flammenjunges/Flammenpfote/Flammenblick Geschlecht: weiblich Charakter: zicke /hört nie zu/lässt sich von niemanden was sagen/aber treu und mitfühlend Alter: am Anfang fast sechs monde Rang:Junges/schüler/krieger Clan: FeuerClan Aussehen: pechschwarzes, mittellanges fell bernsteinfarbene fast rote augen, meist zerzaustes fell , lange krallen Wichtiges/Familie: tochter von schattenblüte und Sturmwind (denn kann meinetwegen jemand spielen der nch keine idee hat er ist nicht zu alt und hat getigertes graues fell sonst steht noch nichts über ihn fest) Mentor: tja ein krieger von panther (der es nicht leicht haben wird) / sie wird am anfang zum schüler ernannt
mein dritter:
Name: wolkenfeuer (nein den habe ich nicht geklaut der kommt in meiner geschichte auch vor) Geschlecht : männlich Charakter: Stark,verständnisvoll,kann sich durchsetzen Alter: 30 Blattwechsel (7 einhalb jahre ja ich weiß er ist alt) Rang: zweiter Anführer Clan:FeuerClan Aussehen: dunkler schildplattfarbener kater (rot/Schwarz) weißer bauch,sieht noch ziemlich jung aus Wichtiges/Familie:er ist in keinster weise schwächer nur weil er älter ist/ Mentor von: ein schüler von panther(bitte jetzt zufriedenXD)
Pantherstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 12.11.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Re: Steckbriefvorlage Fr Dez 07, 2012 2:17 am
Ähh...ja die sind ok, nur beim dritten hab ich ne kleinigkeit verbessert und Wolkenfeuer darf Zweiter Anführer sein.
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.12.12 Alter : 26 Ort : Im Sturzflug in der Luft
Thema: Re: Steckbriefvorlage Do Dez 20, 2012 10:11 pm
Name: Plätscherbach Geschlecht: Weiblich Charakter: Regt sich schnell auf, liebevoll, aktiv Alter: 12 Blattwechsel (3 Jahre) Rang: Kriegerin Clan: FeuerClan Aussehen: Dunkelgraues Fell und weiße Unterseite
Sie ist die Gefährtin von Streifenpelz.
Pantherstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 12.11.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Re: Steckbriefvorlage Fr Dez 21, 2012 1:31 am
Jap, Rabenwindy, der ist auch in Ordung, aber mit dem spielen werdet ihr euch noch ein wenig gedulden müssen, weil es mir momentan zu wenig Spieler gibt und der Rest ja auch net besonders aktiv ist.
Rabenwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.12.12 Alter : 26 Ort : Im Sturzflug in der Luft
Thema: Re: Steckbriefvorlage Mi Dez 26, 2012 1:00 pm
Name: Sturmwind Geschlecht: Männlich Charakter: Klug, sitzt nicht gerne still, abenteuerlustig, nett, kann auch gut zuhören Alter: 14 Monde Rang: Krieger Clan: FeuerClan Aussehen: Schwarzes Fell mit silbernem Schimmer und dunkelblauen Augen, klein, schlank, schnell (Gehört nicht direkt zum Aussehen, aber man merkt, dass er schnell ist)
Pantherstern Anführer
Thema: Re: Steckbriefvorlage Do Dez 27, 2012 12:07 am
Angenommen^^
Kristallpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 21.12.12 Alter : 24 Ort : ma hier ma da
Thema: Re: Steckbriefvorlage Sa Jan 05, 2013 10:30 pm
Thema: Re: Steckbriefvorlage So Jan 06, 2013 3:12 am
(Schön, dass du dich auch nochmal meldest^^) Der ist OK und dann ist Sturmwind dein Mentor, wenn du nichts dagegen hast.
Falkenstern Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 02.02.13 Alter : 24 Ort : Mittelerde , Frodo helfen die Welt zu retten
Thema: Re: Steckbriefvorlage Do Feb 07, 2013 3:57 am
Name: Falkenpfote Geschlecht: Männlich Charakter: hilfsbereit , freundlich , manchmal ein bisschen dickköpfig oder halbstark Alter: 6 Monde Rang: Schüler Clan: FeuerClan Aussehen: braun , schwarz getigert , mit weißem Brustfell und Pfoten , himmelblaue Augen
Pantherstern Anführer
Thema: Re: Steckbriefvorlage Do Feb 07, 2013 6:52 am
Ich wünschte echt, das Rs wäre aktiver... Der Stecki ist OK, aber das Problem: Der Mentor
Nachthimmel Junges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.07.15 Alter : 23 Ort : Wer weiß^^
Thema: Re: Steckbriefvorlage So Jul 19, 2015 10:11 am
Hoffentlich geht der so: Name: Schneejunges/Schneepfote/Schneepelz Geschlecht: Weiblich Charakter: sie ist Freundlich, Neugierig und Abenteuerlustig.Sie ist aber auch Ängstlich und zurückhaltend. Alter: 5 Monde Rang: junges Clan: FeuerClan Aussehen: Schneejunges hat ein weißes Fell, ihre Ohr-spitzen sind schwarz und sie hat unter jedem Auge fünf schwarze Punkte, und ihre Augen sind Eis-blau.