Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 12.11.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Eigene Zeichnungen Fr Nov 30, 2012 2:00 am
Gut, also das sind meine Bilder. Es gibt da nur etwas, nämlich dass ich nur Wölfe und Drachen zeichne. Katzen habe ich mal versucht, aber da muss ich noch üben. Ihr dürf auch schreiben, was euch nicht so gefällt, aber bitte nicht zu assozial. (Seid ihr ja eh nicht) Ich versuche auch mit der Zeit neue Bilder reinzustellen.
Spoiler:
Das sind meine Freundin (Wolke) und ich (Schatten)
Das sollen Häherpfote, Distelpfote und Löwenpfote sein. Ich hoffe, man erkennt sie.
Das Bild hat auf einer anderen Seite zuspruch bekommen. Mir selbst gefällt es auch, aber wenn ich mir manche Einzelheiten davon angucke, dann...
Den musste ich leider mit der Kamera mit dem falschen Datum machen.
Mistpool Schüler
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 26
Thema: Re: Eigene Zeichnungen Fr Nov 30, 2012 6:03 am
die sind echt gut vor allem sehen die katzen naturgetreu aus anders als meine xd
Rabenwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.12.12 Alter : 26 Ort : Im Sturzflug in der Luft
Thema: Re: Eigene Zeichnungen So Dez 30, 2012 10:49 pm
Mann, ich liebe deine Bilder, trotz dieser echt schlechten Qualität. Am meisten mag ich das letzte Bild mit dem Drachen im Wasser. Aber versuch beim nächsten Mal in alle Bilder ein paar mehr Einzelheiten einzubringen. Zeichne auf jeden Fall weiter. *-*