Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Falkenstern in the House!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falkenstern
Junges
Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 23
Ort : Mittelerde , Frodo helfen die Welt zu retten

Falkenstern in the House!  Empty
BeitragThema: Falkenstern in the House!    Falkenstern in the House!  EmptyMi Feb 06, 2013 7:34 am

Hey Leute! Mein Name ist Falkenstern aber meine Freunde nennen mich Falke oder Falkie. Smile Ein , sagen wir mal Freund , aus einen anderen Forum wo ich Brennesselschweif hieß hat mir freundlicherweise geschrieben und mir vorgeschlagen hier beizutreten , also willigte ich ein. Also , mit mir kann über alles aus Warrior Cats reden solange es sich nicht über die dritte Staffel handelt , weil ich leider noch die Bücher ausleihen muss. Mein Lieblings-Character aus Warrior Cats ist übrigens Habichtfrost , weil er auch eine gute Seite hatte. Joahr , was sagen...ich spiele gerne Videospiele , schreibe Geschichten oder hänge mit Freunden ab. Der Name Falkenstern kommt übrigens von einer Fanfiction die ich und meine Freunde schreibe.
Und mein Geburtstag ist am 10.8 , bevor ichs vergesse.

Ok , genug Information für Heute , also , schönen Tag noch und viel Spaß Mitkatzen. Smile

Oh , Bachtatze (Sorry , kann dich leider nur so nennen) , melde dich bitte. Smile
Nach oben Nach unten
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

Falkenstern in the House!  Empty
BeitragThema: Re: Falkenstern in the House!    Falkenstern in the House!  EmptyDo Feb 07, 2013 1:15 am

Jaah, hallo Falkenstern, schön, dass du dich hier angemeldet hast.

Bei der dritten Staffel bin ich auch noch nicht, also brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ich spoilern könnte. Smile
Habichtfrost ist ein ungewöhnlicher Lieblingscharakter, zumindest bist du der Erste, der ihn so mag.
Schreiben tue ich auch gerne, nur für Geschichten habe ich nicht so eine Ausdauer, obwohl ich das echt gerne mache, also schreibe ich lieber Gedichte.

Na ja, hab schon wieder mehr geschrieben als ich wollte.
Einfach hallo und wilkommen hier. Wink
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Federpfote
Schüler
Federpfote


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 25

Falkenstern in the House!  Empty
BeitragThema: Re: Falkenstern in the House!    Falkenstern in the House!  EmptyDo Feb 07, 2013 3:33 am

Hallu, Falkie. :b
Ich bin's, Bach, oder besser: Feder. ;D
Echt schön, dass du dich hier angemeldet hast. Das freut mich wirklich total! Mit dir wird das Forum bestimmt gleich viel schöner. (:
Nach oben Nach unten
Falkenstern
Junges
Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 23
Ort : Mittelerde , Frodo helfen die Welt zu retten

Falkenstern in the House!  Empty
BeitragThema: Re: Falkenstern in the House!    Falkenstern in the House!  EmptyDo Feb 07, 2013 3:53 am

Ich weiß Panther , meine Freunde wundern auch rum weil meine Lieblingskatze Habicht ist. X) Wie auch immer , ich schreibe Geschichten auch häufiger mit Freunden.

Hey Feder. Smile Klaro , kein Problem fürs Anmelden , Partner. Werde mir jetzt einen Schüler im Feuerclan erstellen. Er wird Falkenpfote heißen. Wenn du dir auch einen Schüler erstellst oder hast könnten die beiden ja Freunde sein. ^-^
Nach oben Nach unten
Federpfote
Schüler
Federpfote


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 25

Falkenstern in the House!  Empty
BeitragThema: Re: Falkenstern in the House!    Falkenstern in the House!  EmptyDo Feb 07, 2013 4:55 am

Deine Geschichten würde ich echt gerne mal lesen. Die sind bestimmt super! Wenn du willst, kannst du sie ja hier reinstellen und ich lese sie mir mal durch. ;D
Meinst du beim Rollenspiel? Fänd' ich super, aber ich habe noch nie bei sowas mitgemacht. :s Ich bin jetzt bald auch für eine Woche auf Klassenfahrt, also wäre das zeitlich was blöd, aber danach kannst du mich gerne nochmal drann erinnern und dann mache ich mir vielleicht für dich auch einen Schüler. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falkenstern in the House!  Empty
BeitragThema: Re: Falkenstern in the House!    Falkenstern in the House!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Falkenstern in the House!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Miau :3 :: Lagereingang-
Gehe zu: