Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Farnpelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Farnpelz    Di Jan 29, 2013 7:05 am

Farnpelz ist der Sohn von Frostfell und seine Geschwister sind Dornenkralle, Lichtherz und Rußpelz.
Er hat seinen ersten Auftritt in "In die Wildnis" und wird in "Feuer und Eis" zusammen mit Rußpelz zum Schüler ernannt. Sein Mentor ist Graustreif, doch weil dieser mit Silberfluss beschäftigt ist, trainiert Feuerherz öfters mit ihm.
Nachdem er seinen Kriegernamen bekommen hat, würde er gerne Mentor von Schneejunges werden, doch als dieser von einem Habicht entführt wird, bekommt er Bernsteinpfote als Schülerin. Um seine zweite Schülerin Weißpfote kümmert er sich besonders, da Bernsteinpfote in den SchattenClan wechselt und er sie auch sehr mag.
Auf der Reise ins neue Territorium kommt er Ampferschweif immer Näher und sie bekommt auch später vier Jungen von ihm.
Weil Graustreif immer noch verschwunden ist, möchte Feuerstern ihn zuerst zum Zweiten Anführer ernennen, da er viel Erfahrung besitzt. Jedoch bekommt Brombeerkralle, nach einer Vision von Blattsee, diesen Posten.

Also Farnpelz ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingscharakter. Er kommt auch als ganz junger Krieger schon sehr erfahren rüber und er trifft meiner Meinung nach immer gute Endscheidngen. Er passt auch wirklich sehr gut mit Ampferschweif zusammen, ihre Charaktere harmonieren schön miteinander.
Ehrlich gesagt finde ich auch, dass er einen viel besseren Zweiten Anführer abgegeben hätte, aber das kann ich ja leider nicht ändern.

Was haltet ihr denn von dem fast Zweiten Anführer Farnpelz?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Farnpelz    Mi Jan 30, 2013 4:01 am

Zuerst war ich von Farnpelz nicht so beeinduckt. Zur Zeit, als er noch ein Schüler war, hat ihm Rußpfote irgendwie immer die Show gestohlen (finde ich) und ich habe gar nicht so auf ihn geachtet. Er schien zwar immer präsent, aber unwichtig und für mich kam sein Charakter irgendwie nie raus. Als der dann aber zum Krieger ernannt wurde, ist er mir immer mehr aufgefallen und hatte, glaube ich auch, viel mehr bedeutende Szenen, wo sein Charakter rauskam. Und der hat mir gefallen. Jetzt finde ich es auch gut, dass er so still ist, weil ich ja weiß, dass er total nett und alles ist, sich aber nicht in den Mittelpunkt drängen will.
Außerdem finde ich auch, dass er und Ampferschweif ein schönes Paar abgeben. Was ich aber besonders gut finde, ist, dass er Rußpelt 'inkarniert'. (Kann man das so sagen?) Weil er ja auch ihr Bruder ist. Irgendwie voll putzig. :b Wie findet ihr das?
Ob er nun einen besseren 2. Anführer als Brombeerkralle abgeben würde, kann ich noch nicht sagen. Ich denke aber, dass er das auch sehr gut machen würde. Als Anführer könnte ich ihn mir dagegen irgendwie nicht vorstellen. An sich würde er zwar bestimmt gute Entscheidungen treffen, aber ich denke, dass die anderen Anführer ihn als schwach ansehen würden und sein Clan dann ziemlich oft angegriffen würde. (So wie beispielsweise Riesenstern.) Ich weiß, er wäre trotzdem ein guter Anführer und der würde das auch schaffen, ist aber trotzdem doof, wenn der Clan immer kämpfen muss, weil er etwas zu still, unscheinbar und gutmütig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Re: Farnpelz    Mi Jan 30, 2013 5:12 am

Dir fallen irgendwie alle Charakter nicht auf, bis sie total im Mittelpunkt stehen.
Jaah *-* das ist wirklich toll.
Aber wenn man ein paar Kämpfe gewinnt, dann merken die anderen Clans doch bald, dass er nicht schwach ist und lässt es sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Farnpelz    Mi Jan 30, 2013 5:46 am

lass mich, haha. Very Happy ist ja nicht bei jedem so.
weißt farnpelz eigentlich später, dass seine tochter eigentlich seine schwester ist?
schon, aber ich finde das trotzdem irgendwie doof, schwer zu erklären. ich könnte ihn nie ganz ernstnehmen. vorallem: farnstern? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Re: Farnpelz    Mi Jan 30, 2013 5:50 am

Nein, dass weiß keiner außer Blattsee, aber er bemerkt bestimmt wie alle die Ähnlichkeiten.
Farnstern klingt doch 1000 mal cooler, als Brombeerstern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Farnpelz    Mi Jan 30, 2013 6:33 am

oh, das finde ich aber kacke. ich finde, dass er es wissen sollte. jetzt vielleicht nicht alle welt, aber trotzdem ein paar mehr. weiß es rußherz denn selbst?
zwar besser, aber immernoch kacke. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Re: Farnpelz    Mi Jan 30, 2013 8:37 am

Also ich finde, Farnstern klingt gar nicht so schlecht, aber ist ja deine Sache.
Nein, dass weiß sie nicht, sie kennt zwar vieles, was sie gar nicht kennen kann, aber sie weiß nicht woher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Farnpelz    Do Jan 31, 2013 7:33 am

Und wieso sagt Blattsee es ihr nicht einfach? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Re: Farnpelz    Fr Feb 01, 2013 1:15 am

Verdammt, Federpfote Ò.ó lies es selber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Rabenwind
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 19
Ort : Im Sturzflug in der Luft

BeitragThema: Re: Farnpelz    Fr Feb 01, 2013 1:23 am

Ich mag Farnpelz und seinen starken Charakter wirklich sehr. Er ist irgendwie ein bisschen so wie Weißpelz und den habe ich auch gemocht. Ob er nun ein besserer Anführer ist als Brombeerkralle kann ich nicht sagen, da er es ja nie ist, aber ich glaube trotzdem, dass er das gut gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Farnpelz    Fr Feb 01, 2013 4:47 am

Pantherstern: Sei doch froh, so kriegst du wenigstens mehr Beiträge. xd Haha, hast aber recht. Wenn ich dich über das ganze Buch ausfrage, versaue ich mir ja den Spaß am Lesen. ;D

Rabenwind: Mir ist nie die Ähnlichkeit mit Weißpelz, den ich übrigens auch sehr mag, aufgefallen. Aber jetzt, wo du's sagst, klingt es logisch. :b
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Farnpelz    

Nach oben Nach unten
 
Farnpelz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farnpelz (Disskutierthema)
» Farnpelz
» Ampferschweif (Diskussionsthema)
» Ampferschweif mögt ihr sie??
» Weinachtswichteln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Miau :3 :: Charakter-
Gehe zu: