Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welche Gefährtin für Krähenfeder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Kätzin passt am besten zu Krähenfeder?
Federschweif
67%
 67% [ 2 ]
Blattsee
33%
 33% [ 1 ]
Nachtwolke
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Welche Gefährtin für Krähenfeder?   Mo Jan 28, 2013 2:05 am

Krähenfeder hatte ja, im Laufe der Bücher, bis jetzt drei Gefährtinnen: Federschweif, Blattsee und Nachtwolke.
Mich interessiert, welche ihr für ihn am besten findet.

Ich finde, Krähenfeder hat am besten mit Federschweif zusammengepasst. Sie waren genau das Gegenteil voneinander, Federschweif war sanft und einfühlsam und hat es geschafft, Krähenpfotes stures Wesen zu "brechen" und sie waren wirklich ineinander verliebt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin für Krähenfeder?   Mo Jan 28, 2013 7:40 am

Aber Blattsee ist doch genauso einfühlsam, nicht?

Bisher finde ich auch, dass er am besten zu Federschweif gepasst hat. In ihrer Nähe war er so anders und es hat Spaß gemacht, das zu lesen. Man hat sich richtig mit ihm gefreut.
Blattsee hat meiner Meinung nach einen ähnlichen Charakter wie Federschweif. Aber wenn Blattsee mit Krähenfeder zusammen ist, kommt nicht dieses Gefühl auf, welches man bei Federschweif hatte. (Ich bin wohl erst bei der Stelle, wo das gerade zwischen ihnen anfängt. Deswegen kann sich das noch ändern, aber momentan sehe ich das so.)
Naja, und Nachtwolke steht für mich außer Frage. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin für Krähenfeder?   Di Jan 29, 2013 2:31 am

Jaah, Blattsee ist schon einfühlsam, aber irgendwie anders als Federschweif. Sie ist nicht so beschützend und eher etwas kindlich und ich finde halt, dass das nicht so zu Krähenfeder passt.
Aber ich verstehe schon was du meinst mit dem Gefühl. Später wird ja auch aus der Sicht von Blattsee geschrieben und vielleicht bekommt man das da besser mit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin für Krähenfeder?   Mi Jan 30, 2013 3:49 am

Ja, jetzt wo du es sagst, sehe ich, dass du Recht hast: Blattsee ist wirklich nicht so beschützend und noch etwas kindlich. Wenn ich Federschweif nicht kennen würde, würde ich denken, dass Blattsee die perfekte Partnerin ist, aber so... Federschweif passt einfach besser. ;D Aber ich hoffe auch, dass sie trotzdem ein schönes Paar werden. Noch bin ich ja nicht so weit, aber ich denke trotzdem, dass sie eine 'schöne Notlösung' ist. :b
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenwind
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 19
Ort : Im Sturzflug in der Luft

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin für Krähenfeder?   Fr Feb 01, 2013 1:20 am

Ich finde, Blattsee passt am besten zu ihm und zwar gerade WEIL sie nicht so beschützend ist. Sie ist nett und liebevoll, aber halt auch etwas kindlich und Krähenfeder würde sowas mal ganz gut tun. Er ist viel zu verklemmt geworden und hätte er noch so eine Gefährtin wie Federschweif würde sich das warscheinlich nie mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Gefährtin für Krähenfeder?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Gefährtin für Krähenfeder?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?
» Gefährtin für Douleur gesucht!
» Gefährtin für Kupferfeuer :3
» Chatverlauf mit unseren WaCa Katzen :D
» Random Fakts aus den Büchern.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Miau :3 :: Ältestenbau-
Gehe zu: