Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mistpool
Schüler



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif Empty
BeitragThema: DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif   DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif EmptyDi Nov 27, 2012 4:34 am

_Klappentext_

Zweibeiner haben die Heimat der Katzenkrieger zerstört! Nachdem der mächtige Soldat Graustreif seinen Freunden bei der Flucht hilft, wird er selbst gefangen und findet sich bald darauf in einer beschaulichen Vorstadthölle wieder.

Doch ein edler Krieger wie Graustreif wirft die Flinte so schnell nicht ins Korn. Zusammen mit einer neuen Weggefährtin macht er sich auf den steinigen Rückweg ins Revier der Wildkatzen. Aber sind neun Leben genug, um die Gefahren der Großstadt zu überwinden?

Der Manga zum internationalen Erfolgsroman!
Nach oben Nach unten
Wolkenfeuer
Junges



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.11.12

DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif Empty
BeitragThema: Re: DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif   DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif EmptyDo Nov 29, 2012 9:00 am

Ich finde die mangas cool, nur finde ich es blöd, weil man in den Büchern sieht wie es wirklich ist und eigtl. soll ja jeder seine eigene Vorstellung haben ._.
Ansonsten sind sie cool, nur viel zu früh rausgekommen!
Ich habe das erste Manga von Graustreif gelesen, als das erste WolkenClan Buch herauskam und da war Graustreif noch gar nicht verschwunden um diese Zeit wusste ich nicht mal, wer Brombeerpfote ist!!
Nach oben Nach unten
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif Empty
BeitragThema: Re: DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif   DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif EmptyDo Nov 29, 2012 9:03 am

Was ich dumm finde: Die Namen sind wörtlich und richtig übersetzt. Eigentlich ja besser, aber dann ist es verwirrend, wenn die nicht wie in den Reihen-Büchern sind.
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif Empty
BeitragThema: Re: DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif   DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif Empty

Nach oben Nach unten
 
DER VERLORENE KRIEGER - Manga um Graustreif
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger
» Wie man Krieger wird
» Krieger der Ahnen
» Das Gesetz der Krieger
» Gesetz der Krieger (Forumsregeln)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Miau :3 :: Bücher :: Warrior Cats (Deutsch und Englisch)-
Gehe zu: