Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Warum on und trotzdem inaktiv?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Warum on und trotzdem inaktiv?   Sa Jan 19, 2013 6:11 am

Also ich habe bemerkt, dass manche von euch zwar regelmäßig online kommen, aber dennoch keine Beiträge schreiben. Ich meine, dass ist doch blöd. Dadurch wird das Forum nicht besser sondern ist einfach nur langweilig. Ich versuche zwar regelmäßig etwas zu schreiben, habe aber auch nicht unendlich viel Zeit und außerdem kann ich das Forum nicht alleine schön machen und verbessern. Bitt tragt auch etwas dazu bei, dass das Forum hier bekannter und besonders aktiver wird, sonst kann ich es auch gleich löschen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Rabenwind
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 19
Ort : Im Sturzflug in der Luft

BeitragThema: Re: Warum on und trotzdem inaktiv?   So Jan 27, 2013 12:05 am

Ja, ich stimme dir zu. Ich werde jetzt wieder anfangen aktiv zu werden, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel stress. Aber ihr anderen ward on und habt trotzdem keine Beiträge geschrieben. Warum habt ihr euch dann überhaupt angemeldet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Re: Warum on und trotzdem inaktiv?   So Jan 27, 2013 8:08 am

Jaah, danke Rabenwind.
Du hast mir ja ne Pn geschrieben.
Aber wenn ihr wirklich aus Zeitgründen mal nicht on könnt, dann postet dass bitte bei den Wacholderbeeren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Warum on und trotzdem inaktiv?   Sa Feb 02, 2013 1:01 am

Bei mir ist/war das so, dass ich online gekommen bin und gesehen habe, dass sich fast nichts getan hat. Meistens hat zwar Panther was geschrieben oder auch mal Rabenwind, aber wenn sich das immer nur im die selben 3 dreht, wird das ja auch irgendwann langweilig. Selbst Nebelsee kommt nicht mehr on oder hinterlässt Beiträge, was ich wirklich nicht von ihr gedacht habe.
Mein Problem ist, dass ich bei manchen Sachen auch nicht viel schreiben kann. Manches kann ich einfach noch nicht so gut beurteilen, weil ich eben noch nicht so weit bin. Oder es ist eben so, dass ich mit manchem nicht viel zu tun habe. Ich mache hierzu keine Fanfictions, Zeichnungen oder Gedichte und kann dazu auch dann nicht viel schreiben. Und weil ich nicht viel zum vergleichen habe, will ich es auch nicht beurteilen.
Da, wo ich kann, versuche ich natürlich Beiträge zu machen. Aber, wie gesagt, wenn es sich immer im Kreis dreht, weil zu den selben Sachen die selben 3 Leute schreiben, ist das auch doof. Ich habe Panther jetzt auch ein paar Vorschläge zu mehr Themen gemacht und auch versucht, ein paar mehr Mitglieder zu finden. Mal gucken, vielleicht wird es ja wieder was lebendiger. Wenn nicht, wäre das sehr schade, weil das Forum an sich ja auch echt gut ist. Nur viele Leute haben sich ja auch hier angemeldet und keinen eizigen Beitrag gemacht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum on und trotzdem inaktiv?   

Nach oben Nach unten
 
Warum on und trotzdem inaktiv?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» knutschen mit dem ex...versteh den typ echt nich
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag?
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Pfotenbrett-
Gehe zu: