Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Trainigsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Trainigsplatz   Do Dez 27, 2012 7:45 am

Der Trainigsplatz ist ein kleine, durch die Bäume vor Regen geschütze Fläche mit sehr weicher Erde. Hier findet das Kampftrainig der Schüler statt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Mistpool
Schüler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 31, 2012 2:25 am

Wolkenfeuer

[kommt vom lager]
"heute habt ihr eure erste trainingsstunde am besten ist es wenn wir euch ersteinmal einzeln ein paar dinge beinringen und dann testen ob ihr euch gegeneinander verteidigen könnt. Flammenpfote ziehe deine Krallen wieder ein, trainiert wird mit eingezogenen Krallen!"
*guckt flammenpfote böse an*
"ok , komm rabenpfote wir trainieren dort hinten bei dem felsen"
streifenpelz wird es nicht leicht haben und das bei seinem ersten schüler

________________

Flammenpfote

[kommt vom lager]
*genervt von der rede*
was ist den daran so schlimm wenn man seine krallen benutzt so lernt man es doch viel besser und wieso bekomme ich so einen ,,unerfahrenen mentor"(nicht böse gemeint sondern sie is ne zicke)
"viel glück rabenpfote"
*ist eifersüchtig*
"womit fangen wir an?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 31, 2012 3:17 am

Rabenpfote

*Nickt*
*Folgt Wolkenfeuer*
"Und was jetzt?"
_____
Streifenpelz

*Hat keine Ahnung was er machen soll*
"Ähm, also...momentan wird ein Krieger natürlich größer sein als du, aber du kannst trotzdem gewinnen. Du musst einfach schneller und wendiger sein und den einen oder anderen Trick herausfinden. Das hängt immer von deinem Gegner ab, weshalb du ihn dir erst gut anschauen solltest, bevor du einen Angriff startest. Beim Trainig wird es für dich warscheinlich einfacher sein, da wir ohne Krallen kämpfen und dein `Gegener´dich hier nicht wirklich verletzten will"
*Verlagert sein Gewicht anders*
"So, greif mich einfach mal und ich schaue, wie du dich machst"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Mistpool
Schüler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Di Jan 01, 2013 6:34 am

Wolkenfeuer

"ersteinmal erkläre ich dir ein paar grundlagen, auch wenn dein gegner viel größer und wahrscheinlich auch stärker ist als du kannst musst du deine ,,nachteile" ausnutzen und wenn du deine umgebung gut kennst kannst du alles gegen deinen gegener verwenden. Natürlich wird es auch momente geben in denen du auf fremden teritorium kämpfen musst aber wennn du einmal weißt wie du deine umwelt richtig einsetzt fällt dir überall etwas ein. Du bist viel kleiner als ich du könntest ohne probleme unter mir durchschlüpfen und mich von hinten angreifen.Du bist auch viel schneller als viele ältere Katzen, ich habe dich als junges beobachtet und gesehen das du sehr gut die richtung wechseln kannst während du rennst, das kann ein vorteil sein um deinen gegner zu verwirren. Aber das findest du am besten selbst heraus, versuch mal mich anzugreifen und mich umzuwerfen."
*guckt zu streifenpelz rüber*
er tut mir leid sein erster schüler das ist nicht leicht aber da muss jeder mal durch
*guckt wieder auf rabenpfote*
"Na los!"

_____
Flammenpfote

*macht sich bereit für einen Sprung*
na klar ist es einfacher da es nur training ist denkt er ich wär komplett blöd?
*springt los und springt auf seinen rücken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Di Jan 01, 2013 10:47 am

Rabenpfote

Wie soll ich ihn denn bitte umwerfen?
*rennt nach rechts*
*Bremst ab*
*Wirft sich zur Seite*
*Rammt Wolkenfeuers Flanke*
_____
Streifenpelz

*Schüttelt Flammenpfote ab*
*Dreht sich schnell zu ihr um*
*Versucht sie am Boden festzuhalten*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Mistpool
Schüler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mi Jan 02, 2013 2:40 am

Wolkenfeuer

*schwankt erst und springt hinter rabenpfote*
"gut gemacht du hast schnell gehandelt und einem keine zeit für überlegungen gelassen, nur wenn dein feind schwankt musst du ihn umwerfen und am boden festhalten du darfst auf garkeinen fall warten bis er sich wieder fängt"
*guckt zu flammenpfote *
"guck mal was sie macht"
___________________
Flammenpfote

verdammt wie soll ich ihn denn angreifen wenn ich meine krallen nicht verwenden darf
*versucht sich zu befreien*
*läuft unter seinen beinen durch und rammt ihn mit voller kraft in den bauch (von unten)*
(dadurch muss er das gewicht auf die hinterbeine verlagern)
*rennt neben ihn und rammt ein hinterbein*
_____________
Wolkenfeuer

"hast du gesehen wie sie streifenpelz gerammt hat als er schwankte sie hat nicht gewartet"
*guckt zu rabenpfote*
"keine angst sie hat es auch nicht beim ersten mal geschafft versuchs einfach nochmal ok"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mi Jan 02, 2013 2:53 am

Streifenpelz

*Wird hart getroffen*
*Lässt sich zur Seite fallen*
*Rollt sich weg und spring auf*
*Springt über Flammenpfote*
*Hält sich mit den Krallen im Boden fest und dreht sich um*
*Wirft sich auf Flammenpfote*
_____
Rabenpfote

Ich bekomme das eh nie hin
*Rennt direkt auf Wolkenfeuer zu*
*Springt auf seinen Rücken und von da aus hinter ihn*
*Wirft sich mit der Schuler mit aller Kraft gegen seine Hinterbeine*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainigsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Just for Fun :: Rollenspiele :: Rollenspiel des FeuerClans-
Gehe zu: