Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Gefährtin für Krähenfeder?

Nach unten 
3 verfasser

Welche Kätzin passt am besten zu Krähenfeder?
Federschweif
Welche Gefährtin für Krähenfeder? Vote_lcap67%Welche Gefährtin für Krähenfeder? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Blattsee
Welche Gefährtin für Krähenfeder? Vote_lcap33%Welche Gefährtin für Krähenfeder? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Nachtwolke
Welche Gefährtin für Krähenfeder? Vote_lcap0%Welche Gefährtin für Krähenfeder? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

Welche Gefährtin für Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Welche Gefährtin für Krähenfeder?   Welche Gefährtin für Krähenfeder? EmptyMo Jan 28, 2013 2:05 am

Krähenfeder hatte ja, im Laufe der Bücher, bis jetzt drei Gefährtinnen: Federschweif, Blattsee und Nachtwolke.
Mich interessiert, welche ihr für ihn am besten findet.

Ich finde, Krähenfeder hat am besten mit Federschweif zusammengepasst. Sie waren genau das Gegenteil voneinander, Federschweif war sanft und einfühlsam und hat es geschafft, Krähenpfotes stures Wesen zu "brechen" und sie waren wirklich ineinander verliebt.
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Federpfote
Schüler
Federpfote


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 25

Welche Gefährtin für Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin für Krähenfeder?   Welche Gefährtin für Krähenfeder? EmptyMo Jan 28, 2013 7:40 am

Aber Blattsee ist doch genauso einfühlsam, nicht?

Bisher finde ich auch, dass er am besten zu Federschweif gepasst hat. In ihrer Nähe war er so anders und es hat Spaß gemacht, das zu lesen. Man hat sich richtig mit ihm gefreut.
Blattsee hat meiner Meinung nach einen ähnlichen Charakter wie Federschweif. Aber wenn Blattsee mit Krähenfeder zusammen ist, kommt nicht dieses Gefühl auf, welches man bei Federschweif hatte. (Ich bin wohl erst bei der Stelle, wo das gerade zwischen ihnen anfängt. Deswegen kann sich das noch ändern, aber momentan sehe ich das so.)
Naja, und Nachtwolke steht für mich außer Frage. ;D
Nach oben Nach unten
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

Welche Gefährtin für Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin für Krähenfeder?   Welche Gefährtin für Krähenfeder? EmptyDi Jan 29, 2013 2:31 am

Jaah, Blattsee ist schon einfühlsam, aber irgendwie anders als Federschweif. Sie ist nicht so beschützend und eher etwas kindlich und ich finde halt, dass das nicht so zu Krähenfeder passt.
Aber ich verstehe schon was du meinst mit dem Gefühl. Später wird ja auch aus der Sicht von Blattsee geschrieben und vielleicht bekommt man das da besser mit.
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Federpfote
Schüler
Federpfote


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 25

Welche Gefährtin für Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin für Krähenfeder?   Welche Gefährtin für Krähenfeder? EmptyMi Jan 30, 2013 3:49 am

Ja, jetzt wo du es sagst, sehe ich, dass du Recht hast: Blattsee ist wirklich nicht so beschützend und noch etwas kindlich. Wenn ich Federschweif nicht kennen würde, würde ich denken, dass Blattsee die perfekte Partnerin ist, aber so... Federschweif passt einfach besser. ;D Aber ich hoffe auch, dass sie trotzdem ein schönes Paar werden. Noch bin ich ja nicht so weit, aber ich denke trotzdem, dass sie eine 'schöne Notlösung' ist. :b
Nach oben Nach unten
Rabenwind
Krieger
Rabenwind


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26
Ort : Im Sturzflug in der Luft

Welche Gefährtin für Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin für Krähenfeder?   Welche Gefährtin für Krähenfeder? EmptyFr Feb 01, 2013 1:20 am

Ich finde, Blattsee passt am besten zu ihm und zwar gerade WEIL sie nicht so beschützend ist. Sie ist nett und liebevoll, aber halt auch etwas kindlich und Krähenfeder würde sowas mal ganz gut tun. Er ist viel zu verklemmt geworden und hätte er noch so eine Gefährtin wie Federschweif würde sich das warscheinlich nie mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Gefährtin für Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin für Krähenfeder?   Welche Gefährtin für Krähenfeder? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Gefährtin für Krähenfeder?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Miau :3 :: Ältestenbau-
Gehe zu: