Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Bewertung~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schnee
Gast




~Bewertung~ Empty
BeitragThema: ~Bewertung~   ~Bewertung~ EmptySa Dez 08, 2012 10:14 pm

Liebe Mitglieder dieses Forums :3
Ich wurde gebeten dieses Forum zu bewerten. Natürlich habe ich das gerne gemacht, und hier ist mein Ergebnis:

Die Buttons finde ich sehr schön, genauso wie den Style. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut und auch die Farben passen sehr gut dazu. Was mir aber nicht so an dem Style gefällt ist das Header oder such Logo. Ich finde es ist zu klein und man hätte die Katze etwas mehr sehen sollen.
Gut finde ich es auch das ihr nichts von anderen Forum geklaut habt, also von Bildern/Texten/Ideen etc.
Was mich auch noch stört ist die Adresse des Forums. wacats.forumieren.com Die Adresse finde ich nicht besonders schön und wen man sich das Forum mal anschaut merkt man auch das die Adresse gar nichts mit dem Forum hier zu tun hat. Was ich auch noch ganz toll finde ist das wen man auf einen Bereich geht das dann so ein Katzenbild erscheint, eine originelle Idee, wie ich finde. Was ich eher blöd finde ist das es keine Heiler gibt, weder als Gruppe noch als Rang. Es gibt ja viele Fans die gerne Heiler in einem Forum wehre [darunter natürlich auch ich] und ich finde die Auswahl ist sehr eingeschränkt wen mann nur Krieger werden kann. Was mich noch ein bisschen stört ist die Werbung, ob man die weg machen könnte.

Wen ich so Punkte von 0-100 geben müsste, würde ich dem Forum [wegen Kritikpunkten] 79 Punkte geben. Es ist sehr schön aber die oben genannten Sachen halt ^^
Wen sich da vlt. etwas ändern würde, würde ich mich vlt. auch anmelden :3

~Morgenmond~
Nach oben Nach unten
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

~Bewertung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Bewertung~   ~Bewertung~ EmptySa Dez 08, 2012 10:23 pm

Danke erstmal.
Das Header finde ich selber nicht schön und ich werde es bald ändern.
Die Adresse würde ich auch gerne ändern, aber geht das überhaupt? Ich hab die Adresse übernommen, deshalb.
Und Heiler gibt es als Rang, aber wir haben noch keinen. Ob ich das als Gruppe einfüge, überlege ich noch.
Die Werbung kann man nicht wegmachen, die ist in JEDEM Forum solcher Art, außer in Regens. Kp wie die das gemacht haben.
Aber nochmal danke, deine Kritikpunkte sind alle richtig und berechtigt und über die positiven Punkte freue ich mich natürlich auch.
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Schnee
Gast




~Bewertung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Bewertung~   ~Bewertung~ EmptySa Dez 08, 2012 11:11 pm

Also; ich würde mich dann vlt. gerne anmelden wen man Heiler werden kann Smile
Und mann kann die Werbung wegmachen und auch kann mann die Adresse ändern :3

~Morgenmond~
Nach oben Nach unten
Mistpool
Schüler



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 25

~Bewertung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Bewertung~   ~Bewertung~ EmptySo Dez 09, 2012 3:58 am

ich finde deine bewertung gut du sagst zumindestens deine eigene meinung
nur zu der adresse panther hat sie ja übernommen und wenn man die jetzt ändern würde könnten manche die seite nicht mehr finden
zu dem heiler rang das hab ich schon mit ihr geklärt gehabt weil ich auch heiler werden will aber sowas kann man ja nicht vorher wissen(ps versuch mal in einem forum mit gerade mal 10 mitgliedern alle ränge zu haben)
Nach oben Nach unten
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

~Bewertung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Bewertung~   ~Bewertung~ EmptySo Dez 09, 2012 6:42 am

Wie schon gesagt Heiler gibt es.
Wie das mit der Werbung geht weiß ich nicht.
Die adresse würd ich gerne ändern *überleg*
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Luchs
Gast




~Bewertung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Bewertung~   ~Bewertung~ EmptyDi März 26, 2013 11:22 pm

Man kann die Werbung natürlich wegmachen, aber das kostet Geld und ich vermute, ihr wollt für euer Forum nichts bezahlen... Genau so verhält es sich mit der Adresse, man kann seine eigene Domain, also ohn dieses blöde "forumieren" erstellen, aber auch da muss Kohle her...

Ich finde das auch ziemlich blöd, weil ich, bloß weil ich für meine Seite nichts bezahlen darf, regelmäßig Kritik für Adrese und Werbung bekomme Mad

Auf jeden Fall habt ihr euch hier ein schönes Forum aufgebaut, die beiden Knackpunkte weggerechnet, wäre die Bewertung noch besser ausgefallen - Also weiter so bounce
Nach oben Nach unten
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

~Bewertung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Bewertung~   ~Bewertung~ EmptyMi März 27, 2013 11:56 am

Danke dir. Die Werbung ist nunmal bei jedem solcher Foren und die Internetadresse habe ich mittlerweile geändert, denn es ging um das was vor dem forumieren stand und das passt jetzt besser.
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





~Bewertung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Bewertung~   ~Bewertung~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Bewertung~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Feld der Einzelläufer-
Gehe zu: