Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dein Charakter in Warrior Cats

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

Dein Charakter in Warrior Cats Empty
BeitragThema: Dein Charakter in Warrior Cats   Dein Charakter in Warrior Cats EmptyMi Nov 21, 2012 4:09 am

Ihr habt euch bestimmt schon mal das Aussehen und eine Geschichte zu einer Katze ausgedacht, die in Warrior Cats lebt.
Gut^^ dann könnt ihr das hier reinschreiben.
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Wolkenfeuer
Junges



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.11.12

Dein Charakter in Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Dein Charakter in Warrior Cats   Dein Charakter in Warrior Cats EmptyDo Nov 29, 2012 9:06 am

Ich wäre eine grau-braun gestreifte Kätzin. Außerdem wäre ich zweite Anführerin vom WolfsClan oder EisClan C:
Ich hätte Giftgrüne Augen und würde irgendwo nahe des Wasser sein wollen o:
Mein Gefährte wäre Wolkenfeuer und ich hätte am liebsten zwei Jungen: Blaubeerjunges & Erdbeerjunges
Nach oben Nach unten
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

Dein Charakter in Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Dein Charakter in Warrior Cats   Dein Charakter in Warrior Cats EmptyMo Dez 03, 2012 5:44 am

Ich habe viele...
Ich stelle erstmal nur Windfeder vor.
Windfeder ist eine silber-weiße Kätzin aus dem RegenClan mit dunkelblauen Augen. Sie war als Schülerin in den Schüler Talpfote verliebt, doch dieser wurde Heilerschüler und sie konnten deshalb nicht zusammen sein. Windfeder hat dann versucht, den Schüler mit einem anderen Kater eifersüchtig zu machen, was auch geklappt hat, aber das hat sie aufgegeben, da ihr die Art des Katers nicht gefiel. Schließlich hat sie sich in Wieselschatten verliebt, den Kater, mit dem sie zur Kriegerin ernannt worden war und den sie vorher noch nie bemerkt hatte.
Jetzt sind beide glückliche Gefährtin, allerdings noch ohne Junge und der Schüler Talpfote ist du dem großartigen Heiler Talschnee geworden.
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Rabenwind
Krieger
Rabenwind


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26
Ort : Im Sturzflug in der Luft

Dein Charakter in Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Dein Charakter in Warrior Cats   Dein Charakter in Warrior Cats EmptyFr Jan 04, 2013 12:31 am

Ok ich stelle Rabenwind persönlich vor.
Rabenwind ist ein rot-schwarzer Kater mit dunkelgrünen Augen aus dem FlügelClan oder ähnlichem. Sein Clan lebt jedenfalls teilweise auf Felsen und teilweise auf massiven aber kleinen Bäumen, die Katzen sind klein und muskulös und jagen hauptsächlich Vögel.
Rabenwind ist ein Krieger, aber einer der besten Jäger. Er hat keine Geschwister und von seinen Eltern weiß er auch nicht viel. Er hatte einmal eine Gefährtin, die ehemalige Streunerin Fledermausflug, die bei der Geburt ihrer drei Jungen starb. Doch nur ein Junges hat überlebt und ist jetzt der Krieger Spinnenfell.
Rabenwind hat eine gute Beziehung zu seinem Sohn und will keine neue Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dein Charakter in Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Dein Charakter in Warrior Cats   Dein Charakter in Warrior Cats Empty

Nach oben Nach unten
 
Dein Charakter in Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Just for Fun :: Schülerbau-
Gehe zu: