Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Federschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Federschweif   Fr Nov 30, 2012 3:31 am

Federschweif war die Schwestern von Sturmpelz und die Tochter von Silberfluss und Graustreif. In der zweiten Staffel wird sie ein wichtiger Charakter, da sie die auserwählte Katze aus dem FlussClan ist. Ihr Bruder begleitet sie.
Auf der Reise kommt sie und Krähenpfote sich immer näher. Beim Stamm des eilenden Wassers gibt es eine Prophezeiung über sie, was aber erst später klar wird. Sie befreit den Stamm von dem Löwen Scharfzahn, stirbt dabei aber selbst und wird von ihrer Mutter Silberfluss zum SternenClan geführt. Nach ihrem Tod darf Federschweif im SternenClan und auch im Stamm der ewigen Jagd wandeln.

Ich finde sie toll und ich stelle sie mir total schön vor. Meiner Meinung nach hätten sie und Krähenpfote gut zusammen gepasst, aber leider ist sie gestorben Sad. Was ich aber auch mag ist, dass sie die erwählte Katze aus dem FlussClan ist, was ich nicht erwartet hätte, dass die Prophezeiung vom Stamm des eilenden Wassers sie betrifft und dass sie im Stamm der ewigen Jagd sein darf, weil sie den Stamm des eilenden Wassers gerettet hat. Also ist sie einen Ehrentod gestorben.

Was haltet ihr von Federschweif?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Mistpool
Schüler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Federschweif   Fr Nov 30, 2012 5:49 am

ich finde sie ebenfalls klasse und hübsch aber blöd ist das sie stirbt bevor sie ihre aufgabe erfüllt den part muss dann ja sturmpelz übernehemen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenwind
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 19
Ort : Im Sturzflug in der Luft

BeitragThema: Re: Federschweif   Sa Dez 08, 2012 12:38 pm

Hmm...ich finde allzu viel bekommt man von ihr doch gar nicht mit an Persönlichem, aber sie und Krähenpfote haben irgendwie überhaupt nicht zusammen gepasst.
Das was man von ihr mitbekommt war aber eigendlich ganz ok und ich finde, man hätte es öfters aus ihrer Sicht verdeutlichen sollen.
Also kann ich nicht sagen, ob ich sie mag oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Federschweif   Di Dez 25, 2012 5:56 am

Ich liebe, liebe, lieber Federschweif! *-*
Ihr Name ist total schön, und passt auch super zu ihrem Aussehen, was ich mir auch total schön vorstelle. Und ich finde, dass man total viel von ihrem Charakter erfährt- und alles daran gefällt mir. (Vielleicht liegt der mir ein bisschen zu nah an dem vom Blattsee, aber das wäre nur ein kleiner Kritikpunkt.)
Ihre Beziehung zu Krähenpfote finde ich auch total süß und niedlich. Besonders, weil sie so unterschiedlich sind und Krähenpfote nur zu ihr nicht so kratzbürstig ist.
Vorallem kann man nicht von jedem erwarten, dass er sein Leben für das eines fremnden Stamms gibt, der zudem versucht, sie alle gefangen zu halten. Ich hätte das an ihrer Stelle nicht gemacht. (Obwohl ich immernoch nicht ganz verstehe, wie man so sterben kann. Will mir das zufällig einer erklären? Ich meine, Scharfzahn ist ja nicht auf sie draufgefallen oder so. )
Ein kleiner Pluspunkt für sie ist für mich auch noch ihre Abstammung; Graustreif und Silberfluss. Die beiden mag ich auch total und ihre heimlichen Treffen fand ich total romantisch. :b
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistpool
Schüler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Federschweif   Di Dez 25, 2012 6:45 am

sie ist gestorben weil der vorsprung vermutlich sehr hoch war (was erklären würde warum Scharfzahn nicht einfach zu ihnen gesprungen ist), was noch unlogisch ist, ist ,dass sie den felsen o stein einfach lostreten konnte das hätten die stammeskatzen doch merken müssen (ich hätte den schon längst runtergeworfen damit niemand von dem getroffen werden kann) seitwann sind katzen den sooooo stark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Re: Federschweif   Di Dez 25, 2012 7:15 am

Nein sie hat sich an einen spitzen Felsen gehängt, der an der Decke hing. Das hat ihr Gewicht wohl allein geschafft und es hat die Stammeskatzen vorher nicht interessiert, weil keiner so blöd ist und sich an so nen Felsen hängt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Federschweif   Di Dez 25, 2012 8:06 am

Nein, Mistpool, glaub' ich eher nicht. Wenn jede Katze auf den Felsvorsprung locker draufkommt, dann Scharfzahn doch mit links. Immerhin ist der ein ganzes Stückchen größer. Aber das meinte ich auch nicht. Wenn eine Katze auf diesen Felsvorsprung leicht kommt, dann kann es auch nicht so tief sein, dass sie stirbt, wenn sie runterfällt, oder? Ich finde das schwachsinnig. Die Idee hinter ihrem Tod ist so gut, aber warum mussten sie es dann so unrealistisch umsetzen? :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenwind
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 19
Ort : Im Sturzflug in der Luft

BeitragThema: Re: Federschweif   Mi Dez 26, 2012 12:41 pm

Der Tod war gar nicht unrealistisch.
Erstens kamen die Katzen da nicht mit einem kleinen Sprung hoch und zweitens hat Scharfzahn die ja gar nicht bemerkt, weshalb er ihnen nicht auf den Vorsprung gefolgt ist.
Und vielleicht ist sie ja falsch aufgekommen, weil sie den Sturz ja nicht lenken konnte und ist deshalb auch gestorben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistpool
Schüler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Federschweif   Do Dez 27, 2012 4:45 am

puh es gibt leute die mich verstehen XD

da die nicht leicht draufkamen (danke rabe) war es wahrscheinlich hoch und dann ist sie falsch aufgekommen (gute idee ) Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Federschweif   

Nach oben Nach unten
 
Federschweif
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federschweif ein geduldiger Krieger
» Federschweif
» Federschweif
» Krähenpfote/feder
» Federschweif und Lichtsturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Miau :3 :: Charakter-
Gehe zu: