Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welcher Anführer ist der beste?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welcher Anführer ist der beste?
Riesenstern
25%
 25% [ 1 ]
Nachtstern
50%
 50% [ 2 ]
Schwarzstern
0%
 0% [ 0 ]
Blaustern
0%
 0% [ 0 ]
Tigerstern
25%
 25% [ 1 ]
Streifenstern
0%
 0% [ 0 ]
Leopardenstern
0%
 0% [ 0 ]
Feuerstern
0%
 0% [ 0 ]
Braunstern
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Welcher Anführer ist der beste?   Fr Nov 23, 2012 6:04 am

Ich möchte gerne von euch wissen, welchen Clan-Anführer ihr bisher am besten fandet und auch warum.
Ich habe nur die aufgeschrieben, die in den Büchern vorkommen, die ich schon gelesen habe.

Den besten Anführer finde ich bisher Riesenstern. Er hat meiner Meinung nach die besten Entscheidungen getroffen und auch seine Art mag ich. Aber auch Nachtstern fand ich nicht schlecht. Schade, dass er keine neun Leben bekommen hat.
Was Feuerstern angeht: Im sechsten Buch der ersten Staffel war ein guter Anführer, aber in der zweiten Staffel fand ich ihn als Anführer nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Mistpool
Schüler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 19

BeitragThema: die bösen   Fr Nov 23, 2012 6:41 am

meiner meinung nach waren alle in ordnung nur sich so toll

feuerstern ist bei mir schon von dem moment an dem er anführer wird nicht so gut er wird nur imer beschrieben

leopardenstern lässt irwie immer die böse raushängen , und lässt sich dann immmer unterdrücken

,kurzstern wird total feindlich nachdem er ernannt wurde,

ich weiß nicht warum aber die ernsthaft bösen Tigerstern braunstern ,,Leopardenstern,,und geißel sind meiner meinung nach die besten, warum müssen die nur böse sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welcher Anführer ist der beste?   Do Dez 06, 2012 9:11 am

Ich finde die Entscheidung ziemlich schwer. Für generell 'böse' Anführer bin ich schonmal nicht. Am liebsten hätte ich Blaustern gemocht, aber dafür hat sie sich leider viel zu sehr verändert. Hätte ich sie von Anfang an so gekannt, hätte ich sie niemals gemocht. Feuerstern fand ich als 2. Anführer super, doch als erster taugt er mMn nicht wirklich.
Also bleiben noch Riesenstern und Nachtstern. Ich finde, dass beide sehr gute Anführer (gewesen) sind, jedoch fiel mir Nachtstern immer besser auf, weil er einfach (einer) meiner Liblingscharakter aus meinem HassClan, dem SchattenClan, ist. Dadurch wirkt er auf mich natürlich besser. Außerdem sammelt er mit seinem mehr oder weniger tragischen Tod, nachdem der SternenClan in nie akzeptiert und ihm seine ihm zustehenden 9 Leben geschenkt hat, noch ein paar Pluspunkte bei mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistpool
Schüler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welcher Anführer ist der beste?   Fr Dez 07, 2012 6:12 am

naja mit ernsthaft böse meinte ich nicht die art von denen die sind nur zumindestens immer ihrer meinung treu geblieben und zu den anderen bin ich derselben meinung am anfang sind alle tol nur am ende ändern die sich total
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welcher Anführer ist der beste?   Fr Dez 07, 2012 6:29 am

Ich finde es zwar gut, dass sie bei ihrer Meinung bleiben, aber es bringt ja auch nicht viel, wenn es eine schlechte Meinung war. :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Re: Welcher Anführer ist der beste?   Fr Dez 07, 2012 10:30 pm

Vor allem ist es, meiner Meinung nach, doch besser seine Meinung zu ändern und vielleicht zuzugeben, dass man sich geirrt oder eine falsche Entscheidung getroffen hat, als dass man sich selbst "treu" bleibt und starsinnig weiter an seiner Ansicht festhält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Mistpool
Schüler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welcher Anführer ist der beste?   So Dez 09, 2012 4:03 am

so extrem meinte ich das ja nicht es ist gut wenn sie ihre fehler eingestehen nur zb leopardenstern lässt sich total unterdrücken und zb kurzstern will am anfang immer höflich seinund so wird dann aber total agressiv

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenwind
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 19
Ort : Im Sturzflug in der Luft

BeitragThema: Re: Welcher Anführer ist der beste?   Mo Dez 10, 2012 4:25 am

Schwierige Frage. So richtig mag ich keinen der Anführer, aber ich habe mal Nachtstern genommen, den fand ich eig. ganz gut auch wenn er nur so kurz vorkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcher Anführer ist der beste?   

Nach oben Nach unten
 
Welcher Anführer ist der beste?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Miau :3 :: Ältestenbau-
Gehe zu: