Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kleinwolke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Kleinwolke   Fr Nov 23, 2012 5:51 am

Ok noch ein Charakter, den ich sehr mag: Kleinwolke, der Heiler des Schattenclans.
Er ist von allen Heilern bis jetzt wirklich mein liebster und ich finde es voll schade, dass er nicht öfters vorkommt.
Was ich auch gut finde, er hat sich zusammen mit Weißkehle Hilfe von Rußpelz geholt, als die Krankheit im Schattenclan herrschte. Vielleicht wären alle Schatten-Claner gestorben, wenn er zu stolz gewesen wäre.

Wie findet ihr denn Kleinwolke?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Mistpool
Schüler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Kleinwolke ist spitze   Fr Nov 23, 2012 6:03 am

Ich liebe ihn er ist einfach einer der besten Heiler ,ich fänds cool wenn er mehr vorkommen würde.
Bis jetzt ist er ja nur eine Nebenrole. Very Happy
Ich hoffe ihr seht das genauso...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kleinwolke   So Dez 02, 2012 7:45 am

Ich bin zwar erst am Anfang der 2. Staffel und weiß daher nicht, ob sich da noch was tut, aber für mich war Kleinwolke einfach immer eine nette Nebenrolle und deswegen kann ich eure Begeisterung da nicht so sehr teilen. Sein Charakter kommt für mich nie so richtig raus und deswegen fällt es mir schwer, ihn zu beurteilen. Als Rußpelz ihn und Weißkehle behandelt hat, wurde ich auch viel schneller mit Weißkehle warm. Über den Charakter von Kleinwolke ist für mich so gut wie nichts bekannt.
Das Problem hatte ich aber auch zuerst bei Farnpelz. Zuerst konnte ich auch nichts mit ihm anfangen und er hatte auch keinen Charakter für mich, was sich aber später, als er ein Krieger wurde und er immer wichtiger wurde, schnell geändert hat. Ich hoffe, dass das auch so bei Kleinwolke ist. Ich denke nämlich, dass er einen guten Charakter haben könnte, der leider nur viel zu wenig rauskommt, da er so selten im Buch auftaucht.
Er ist neben Nachtstern und Bernsteinpelz auf jeden Fall einer meiner Lieblinge aus dem SchattenClan. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleinwolke   

Nach oben Nach unten
 
Kleinwolke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleinwolke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Miau :3 :: Charakter-
Gehe zu: