Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rätsel ....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mistpool
Schüler



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

Rätsel .... Empty
BeitragThema: Rätsel ....   Rätsel .... EmptyMi Nov 28, 2012 8:05 am

wie wär es denn wenn man sich Rätsel aufgibt wär doch witzig... also wer von euch weiß... was die heiler katzen zum stoppen einer blutung verwenden?
Nach oben Nach unten
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

Rätsel .... Empty
BeitragThema: Re: Rätsel ....   Rätsel .... EmptyDo Nov 29, 2012 8:36 am

Ähm Spinnenweben
Aber du hast was vergessen: Schreibst du immer die Fragen, oder der, der die Antwort gegeben hat?
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Wolkenfeuer
Junges



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.11.12

Rätsel .... Empty
BeitragThema: Re: Rätsel ....   Rätsel .... EmptyDo Nov 29, 2012 9:05 am

Ich würde sagen immer der nächste ^_^
Also wozu verwendet man Ringelblumen?
Nach oben Nach unten
Mistpool
Schüler



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

Rätsel .... Empty
BeitragThema: Re: Rätsel ....   Rätsel .... EmptyMo Dez 03, 2012 7:35 am

ich meine die helfen gegen gelenkschmerzen und problem

mal was schwieriger welche vier katzen besucht tigerstern im traum/tagtraum in der zweiten und dritten staffel (band 1 und zwei)

(ps die frager müssen immer eine antwort wissen und fehler korigieren und es ist schwerer weil s nicht im internet steht bzw auf verschiedenen seiten)

man kann ja immer einen schwierigskeitgrad hinschreiben und dann einen komi dalassen ob der andere es auch schwer fand
Nach oben Nach unten
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

Rätsel .... Empty
BeitragThema: Re: Rätsel ....   Rätsel .... EmptyMo Dez 03, 2012 7:39 am

Brombeerkralle, Habichtfrost, Häherpfote und die vierte weiß ich net.
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Mistpool
Schüler



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

Rätsel .... Empty
BeitragThema: Re: Rätsel ....   Rätsel .... EmptyMo Dez 03, 2012 7:53 am

oh an häherpfote hab ich nicht gedacht die vierte wäre löwenpfote der wird unterrichtet und die fünfte bernsteinpelz nur nebenbei weil die ihn nicht mag (ich vergesse häherpfte obwohl ich ihn in nem anderen komi erwähnt habe argh)

ps du hast diesmal die nächste frage vergessen

Mittel (leicht wenn man die bücher gut ließt stand zweite staffel) wer ist die mutter von mottenflügel und habichtfrost ( tipp es gibt einen manga dazu)
Nach oben Nach unten
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

Rätsel .... Empty
BeitragThema: Re: Rätsel ....   Rätsel .... EmptyMo Dez 03, 2012 7:54 am

Ich habe die Frage nicht vergessen, aber meine Antwort war ja unvollständig, deshalb.
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Mistpool
Schüler



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

Rätsel .... Empty
BeitragThema: Re: Rätsel ....   Rätsel .... EmptyMo Dez 03, 2012 7:59 am

ok is gut dann neue forenregel themenregel immer nur bei vollständiger antwort die nächste frage (wenn jemand eine falsche antwort gibt und er eine frage stellt dann muss sie von dem der beantwortet korigiert werden)

frage von mir oben gilt noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rätsel .... Empty
BeitragThema: Re: Rätsel ....   Rätsel .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Rätsel ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Just for Fun :: Schülerbau-
Gehe zu: