Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Langschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Langschweif   Mi Nov 21, 2012 2:49 am

Ihr kennt Langschweif ja bestimmt. Er war, als Tigerkralle noch im DonnerClan lebte, einer seiner größten Anhänger neben Dunkelstreif, hat sich aber für seinen Clan entschieden. Später wird er leider blind.

Ich persönlich mag ihn total, er ist einer meiner Lieblingscharakter, besonders weil er immer seinem Clan treu geblieben ist und später sogar gegen Tigerkralle/stern war. Aber ich finde es sehr schade, dass er blind wird und kein Krieger mehr sein kann. Das blödeste ist nur: Er wird durch ein Kaninchen blind. HALLO!? Ein Kaninchen!? Besser hätte ich es gefunden, wenn es passiert wäre, als er seinen Clan beschützen wollte.

Na ja, also was haltet ihr denn so von Langschweif?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Mistpool
Schüler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Langschweif   Mi Nov 28, 2012 7:59 am


Er ist toll am anfang ist er zwar ein angeber, aber er steht immer zu seinem clan.
was nur blöd ist er wird ein ältester als er blinde wird wärend lichtherz und häherpfote chancen bekommen mit nachteilen zu kämpfen, warum er hätte das doch lernen können weil er früher doch auch sehen kontte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolkenfeuer
Junges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.11.12

BeitragThema: Re: Langschweif   Do Nov 29, 2012 8:58 am

Also ich mag Langschweif total *-*
Er ist cool und ich finde es hammer von ihm als er sich gegen Tigerstern entscheidet. Außerdem fand ich es toll wo er Feuerstern fertig gemacht hat, am Anfang im ersten Buch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 19
Ort : Gedanken schweifen...

BeitragThema: Re: Langschweif   Do Nov 29, 2012 9:01 am

Hat dieser Idiot sich nicht besiegen lassen? -_-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacats.forumieren.com
Wolkenfeuer
Junges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.11.12

BeitragThema: Re: Langschweif   Do Nov 29, 2012 9:01 am

Ja, aber er hat wenigstens versucht Feuerstern fertig zu machen, außerdem hat er ihn voll beleidigt. Aber vor dem Kampf xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Langschweif   So Dez 02, 2012 7:36 am

Ich habe jetzt nichts gegen Langschweif, bin allerdings nicht so begeistert wie ihr von ihm. Very Happy
Am Anfang mochte ich ihn total, obwohl ich es irgendwie unrealistisch fand, dass (damals) Feuerpfote ihn besiegt hat und ihn sogar am Ohr verletzt hat, obwohl er erst ein Hauskätzchen war und sich gerade die allererste Maus gefangen hat. Danach kommt er mir etwas zu kurz, obwohl ich seine Sprüche immer sehr mochte. Als er sich gegen Tigerkralle entschied, mochte ich ihn wieder total, aber als ein Kaninchen (!) ihn dann so stark verletzt hat, dass er sein Augenlicht verlor, fand ich das irgendwie ziemlich erbärmlich und armselig. Dann hätte er direkt einen ehrenhaften Tod im Kampf sterben können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Langschweif   

Nach oben Nach unten
 
Langschweif
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langschweif DonnerClan
» Langschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Miau :3 :: Charakter-
Gehe zu: