Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du das Zeug zum Krieger? Dann schließe dich uns an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Langschweif

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

Langschweif Empty
BeitragThema: Langschweif   Langschweif EmptyMi Nov 21, 2012 2:49 am

Ihr kennt Langschweif ja bestimmt. Er war, als Tigerkralle noch im DonnerClan lebte, einer seiner größten Anhänger neben Dunkelstreif, hat sich aber für seinen Clan entschieden. Später wird er leider blind.

Ich persönlich mag ihn total, er ist einer meiner Lieblingscharakter, besonders weil er immer seinem Clan treu geblieben ist und später sogar gegen Tigerkralle/stern war. Aber ich finde es sehr schade, dass er blind wird und kein Krieger mehr sein kann. Das blödeste ist nur: Er wird durch ein Kaninchen blind. HALLO!? Ein Kaninchen!? Besser hätte ich es gefunden, wenn es passiert wäre, als er seinen Clan beschützen wollte.

Na ja, also was haltet ihr denn so von Langschweif?
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Mistpool
Schüler



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

Langschweif Empty
BeitragThema: Re: Langschweif   Langschweif EmptyMi Nov 28, 2012 7:59 am


Er ist toll am anfang ist er zwar ein angeber, aber er steht immer zu seinem clan.
was nur blöd ist er wird ein ältester als er blinde wird wärend lichtherz und häherpfote chancen bekommen mit nachteilen zu kämpfen, warum er hätte das doch lernen können weil er früher doch auch sehen kontte.
Nach oben Nach unten
Wolkenfeuer
Junges



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.11.12

Langschweif Empty
BeitragThema: Re: Langschweif   Langschweif EmptyDo Nov 29, 2012 8:58 am

Also ich mag Langschweif total *-*
Er ist cool und ich finde es hammer von ihm als er sich gegen Tigerstern entscheidet. Außerdem fand ich es toll wo er Feuerstern fertig gemacht hat, am Anfang im ersten Buch.
Nach oben Nach unten
Pantherstern
Anführer
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

Langschweif Empty
BeitragThema: Re: Langschweif   Langschweif EmptyDo Nov 29, 2012 9:01 am

Hat dieser Idiot sich nicht besiegen lassen? -_-
Nach oben Nach unten
https://wacats.forumieren.com
Wolkenfeuer
Junges



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.11.12

Langschweif Empty
BeitragThema: Re: Langschweif   Langschweif EmptyDo Nov 29, 2012 9:01 am

Ja, aber er hat wenigstens versucht Feuerstern fertig zu machen, außerdem hat er ihn voll beleidigt. Aber vor dem Kampf xD
Nach oben Nach unten
Federpfote
Schüler
Federpfote


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 25

Langschweif Empty
BeitragThema: Re: Langschweif   Langschweif EmptySo Dez 02, 2012 7:36 am

Ich habe jetzt nichts gegen Langschweif, bin allerdings nicht so begeistert wie ihr von ihm. Very Happy
Am Anfang mochte ich ihn total, obwohl ich es irgendwie unrealistisch fand, dass (damals) Feuerpfote ihn besiegt hat und ihn sogar am Ohr verletzt hat, obwohl er erst ein Hauskätzchen war und sich gerade die allererste Maus gefangen hat. Danach kommt er mir etwas zu kurz, obwohl ich seine Sprüche immer sehr mochte. Als er sich gegen Tigerkralle entschied, mochte ich ihn wieder total, aber als ein Kaninchen (!) ihn dann so stark verletzt hat, dass er sein Augenlicht verlor, fand ich das irgendwie ziemlich erbärmlich und armselig. Dann hätte er direkt einen ehrenhaften Tod im Kampf sterben können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Langschweif Empty
BeitragThema: Re: Langschweif   Langschweif Empty

Nach oben Nach unten
 
Langschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Miau :3 :: Charakter-
Gehe zu: